Unsere Unterkunft

In Sri-Lanka hatten wir einen Bungalow nahe Negombo in einem Dörfchen namens Waikkal, im Puetz Travels Beach Resort. Vorab, es gehört zu den schönsten Hotels in denen ich je war! Schon die Begrüßung viel unglaublich herzlich aus, wir lernten die Besitzer Markus und Jutta kennen sowie deren beiden Töchter. Nachdem wir uns kurz in unserem sehr liebevoll und geschmackvoll errichteten Bungalow eingerichtet hatten, gab es wunderbares singalesisches Essen und dazu ein kühles Lionbier. Das Abendessen was in Form eines 3 Gänge Menüs serviert wird, schmeckt sehr gut, ist abwechslungsreich und exotisch. Das Resort welches aus einem Haupthaus und mehreren Bungalows besteht, liegt am Rande einer Lagune und ca. 150m vom Meer entfernt.Zu der Ferienanlage gehört eine Baumterasse, sowie ein Swimmingpool mit Duschen und Hängematten unter den Palmen. Das erste Frühstück,welches sehr lecker und reichhaltig ist, war etwas ganz besonderes, inmitten der idyllischen Atmosphäre, zwischen Palmen und Mangroven. Wie bereits erwähnt, sind die Bungalows sehr schön gebaut, mit einer kleinen Terasse, in unserem Fall zwei Betten und eine Sitzecke, sowie ein schönes Bad mit großer Dusche und Klimaanlage. Die Besitzer des Resorts, strahlen eine unglaublich Ruhe und Gelassenheit aus, welche sofort ansteckend wirkt, es ist sehr familiär! Genau so sollte Urlaub aussehen, man kommt endlich einmal dazu völlig zu relaxen. Alle unterstützten uns immer tatkräftig beim Planen von Ausflügen, dem auswählen von Restaurants und hatten immer Tipps für Aktivitäten. Wir können das Resort , mit aller bestem Gewissen empfehlen, wir waren äußerst zu Frieden und werden sicher noch das ein oder andere Mal dort unseren Urlaub verbringen! Vielen Dank an das Puetz Travels Beach Resort für diesen Aufenthalt

6.10.16 23:38

Letzte Einträge: Preisübersicht Budgetreisen Malediven, Angeltrip Waikkal, kandy sowie Elefanten , tuk-tuk

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen