Angeltrip Waikkal

Einer der Aktivitäten an denen wir Teilnahmen, war Schleppangeln in der Lagune. Unseren Guide Charley hatten wir vom Hotel empfohlen bekommen, was ein wirklich guter Tipp war! Er sprach fließend Deutsch und war sehr zuvorkommend. Der Trip geht morgens von 7-10, Kostenpunkt bei zwei Personen zusammen 30€p.P fahren mehr mit wird es etwas günstiger. Das Zubehör war ordentlich und zu sehen gab es eine Menge, verschiedene Vogelarten, Warane und natürlich Fische! Unsere Ausbeute viel mit einem Rotbarsch von knapp 700gramm bis 1Kg recht mager aus,mit Beilagen wurden wir aber gut und gerne Satt. Charley gibt sich sehr viel Mühe, und Weis genau was er tut, fängt man mit ihm nichts, dann sicher mit keinem Also, für jeden Angelbegeisterten eine prima Sache, sollten wie bei uns die Malediven mit auf dem Reiseplan stehen, ist der Angeltrip in Waikkal Sri-Lanka, der einzige den ich wirklich guten Gewissens empfehlen kann. Man bekommt eine tolle Zeit für sein Geld und auch die Fänge fallen größer aus !

6.10.16 23:52

Letzte Einträge: Preisübersicht Budgetreisen Malediven, Unsere Unterkunft , kandy sowie Elefanten , tuk-tuk

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen