tuk-tuk

Wie in den meisten asiatischen Ländern, prägt das Tuk Tuk das Stadtbild und die Straßen. Vorweg, wir persönlich haben das Tuk Tuk fahren genossen und uns stehts sicher gefühlt, auch wenn es online hierzu andere Meinungen gibt.Preislich lag der Kilometer mit dem TucTuc bei 0.30-0.50$ , wir versuchten stehts Festpreise zu machen, jedoch nicht je km sondern stehts nach Zeit.. Hier handelten wir meist 3Stunden für ca 12 € aus. So hatte man für seine Erledigungen oder Aktivitäten einen Fahrer mit Tuk Tuk,der stehts auf uns wartete. Man sollte unbedingt auch einmal beim Fahrer nach Sehenswürdigkeiten fragen! Diese haben sehr tolle Tips, sie geben sich sehr viel mühe und man kommt an Orte und sieht Saxhen die man so sonst möglicherweise nicht sehen würde.zum Thema trinkgeld, dies liegt natürlich im eigenen Ermessen, wir gaben meist 1-2$ Sonst lässt sich nicht mehr viel sagen, man muss es einfach genießen die Stadt im Tuk Tuk zu erkunden !

14.10.16 23:24

Letzte Einträge: Preisübersicht Budgetreisen Malediven, Unsere Unterkunft , Angeltrip Waikkal, kandy sowie Elefanten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen